29.06.2004, 12:53
So hier der Reiseplan:
-Abfahrt Raststätte Seevetal 10 Uhr (HH, HRO, KI, FL usw.)
-Raststätte Allertal 10.50 Uhr (HB, OL, usw)
-Autohof Bockenem 12.00 Uhr (B, H, GF, BS, usw)
-Raststätte Wetterau 14.35 Uhr (MS, OS, DO, PB, usw.)
-Ankunft Niedernhausen ca 15.20 Uhr
Wann jeder losfahren muß um rechtzeitig am Treffpunkt zu sein, ermittelt bitte jeder selbst hier .
Folgende Orte liegen an den Raststätten (Raststätten kennt der Routenplaner nicht):
Seevetal -> Seevetal
Allertal -> Essel
Bockenem -> Bockenem
Wetterau -> Ober-Mörlen
Ich habe die Zeiten so gewählt, daß wir an jeder Raststätte ungefähr 5-10 Minuten Aufenthalt haben. Länger nicht, um den Plan nicht durcheinander zu bringen und um nicht erst mitten in der Nacht im Taunus zu sein.
Bitte auch am Treffpunkt Seevetal lieber ein paar Minutern früher da sein, wir rodeln pünktlich um 10 los!
Wenn es Stau oder ähnliches geben sollte, dann haut das alles sowieso nicht mehr hin, aber wir gehen mal vom besten Fall aus.
Hier meine Handynummer, falls jemand nachfragen möchte wo der Treck im Moment ist:
01715723012
Gruß Ecki
-Abfahrt Raststätte Seevetal 10 Uhr (HH, HRO, KI, FL usw.)
-Raststätte Allertal 10.50 Uhr (HB, OL, usw)
-Autohof Bockenem 12.00 Uhr (B, H, GF, BS, usw)
-Raststätte Wetterau 14.35 Uhr (MS, OS, DO, PB, usw.)
-Ankunft Niedernhausen ca 15.20 Uhr
Wann jeder losfahren muß um rechtzeitig am Treffpunkt zu sein, ermittelt bitte jeder selbst hier .
Folgende Orte liegen an den Raststätten (Raststätten kennt der Routenplaner nicht):
Seevetal -> Seevetal
Allertal -> Essel
Bockenem -> Bockenem
Wetterau -> Ober-Mörlen
Ich habe die Zeiten so gewählt, daß wir an jeder Raststätte ungefähr 5-10 Minuten Aufenthalt haben. Länger nicht, um den Plan nicht durcheinander zu bringen und um nicht erst mitten in der Nacht im Taunus zu sein.
Bitte auch am Treffpunkt Seevetal lieber ein paar Minutern früher da sein, wir rodeln pünktlich um 10 los!
Wenn es Stau oder ähnliches geben sollte, dann haut das alles sowieso nicht mehr hin, aber wir gehen mal vom besten Fall aus.
Hier meine Handynummer, falls jemand nachfragen möchte wo der Treck im Moment ist:
01715723012
Gruß Ecki