17.08.2014, 17:22
HILFE!
Ich habe das System heute entlüftet und die beiden Schrauben aufgemacht (leicht), dabei den Motor laufen gelassen und es hat etwas rausgetröpfelt an beiden Schrauben. Motor habe ich warm laufen lassen bis er dann plötzlich aus ging und immer schlechter wieder ansprang und am Ende gar nicht mehr. Vorher lief er gut und ohne Probleme.
Fehler ausgelesen:
1. H74
4. H28, H36, H42, H64
9. H23, H65
H36 (Distributor Ignition System (Faulty High Resolution Pulse or Extra Low Resolution Pulse Detected) und H42 (Ignition Control (IC) Circuit (Shorted or Grounded Circuit) weisen ja auf das Optispark hin - das hat jetzt evtl. zuviel Wasser abbekommen?
Was soll ich jetzt tun? Warten und trocknen lassen und hoffen das es wieder geht?
Danke für Tips
Ich habe das System heute entlüftet und die beiden Schrauben aufgemacht (leicht), dabei den Motor laufen gelassen und es hat etwas rausgetröpfelt an beiden Schrauben. Motor habe ich warm laufen lassen bis er dann plötzlich aus ging und immer schlechter wieder ansprang und am Ende gar nicht mehr. Vorher lief er gut und ohne Probleme.
Fehler ausgelesen:
1. H74
4. H28, H36, H42, H64
9. H23, H65
H36 (Distributor Ignition System (Faulty High Resolution Pulse or Extra Low Resolution Pulse Detected) und H42 (Ignition Control (IC) Circuit (Shorted or Grounded Circuit) weisen ja auf das Optispark hin - das hat jetzt evtl. zuviel Wasser abbekommen?
Was soll ich jetzt tun? Warten und trocknen lassen und hoffen das es wieder geht?
Danke für Tips