20.08.2014, 12:10
Zitat:Original von SieDu
Na ja, aus meiner (beruflichen) Erfahrung kann ich nur sagen dass es eine Frage der Erfahrung und des Könnens ist. Jemand der mit einer Corvette richtig umgehen kann fährt einem "Möchtegern"-Allradkönner um die Ohren. SieDu
So und nur so, alles andere ist schlicht weg falsch!
Solche Aussagen kommen in der Regel auch nur von Fahrern die es selbst nicht können oder (das wäre noch ein zweiter Punkt) deren Fahrzeug gar nicht oder schlecht eingestellt ist, noch besser sind Fahrzeuge die aus Kostengründen nur alle 8 Jahre vermessen werden!
Ich lasse gelten, das es aus dem Stand wirklich schwierig ist und man dann auch abgeledert wird, aber wehe die Fuhre rollt erst mal (so ab 30-40km/h) können so viel Audis kommen wie viel wollen, das gibt ne Packung.
Das kann man übrigens mit einer DB hervorragend messen. Kumpel hatte einen RS6 mit 740PS und der kam nie unter 5,8-5,9 vom 100-200 alles nur blabla......... !
Mit der X³ muss ich zwar bis ca. 70km/h dosieren, aber darüber mit warmen Reifen, kann ich voll durch latschen und mit 50, 100, 200 oder noch weniger PS, geht das alles noch viel einfacher