20.08.2014, 14:44
Um nochmal zum Thema zurück zu kommen.
Ich bin gespannt, ob die C7Z06 ihr Mehrgewicht mit ihrer Mehrleistung + ggfls. anderen neuen Errungenschaften gegenüber einer guten C6Z06 in deutlich bessere Rundenzeiten verwandeln wird.
Der Erfahrungsbericht von Cölestin auf die normale C7 spricht ja schon mal dafür und ein Nissan GTR zeigt ja auch, daß man mit etwas Speck auf den Rippen schnell sein kann.
Alles andere interessiert mich wenig bis gar nicht.
Für Ampelstarts + Cruisen holt man sich wirklich bessern einen Ü400PS- Allradjeep.
Mit dem kann man dann auch noch bei Tiefschnee fahren, ohne daß man den Schnee vor sich her schiebt oder aufsetzt.
Ich bin gespannt, ob die C7Z06 ihr Mehrgewicht mit ihrer Mehrleistung + ggfls. anderen neuen Errungenschaften gegenüber einer guten C6Z06 in deutlich bessere Rundenzeiten verwandeln wird.
Der Erfahrungsbericht von Cölestin auf die normale C7 spricht ja schon mal dafür und ein Nissan GTR zeigt ja auch, daß man mit etwas Speck auf den Rippen schnell sein kann.
Alles andere interessiert mich wenig bis gar nicht.
Für Ampelstarts + Cruisen holt man sich wirklich bessern einen Ü400PS- Allradjeep.
Mit dem kann man dann auch noch bei Tiefschnee fahren, ohne daß man den Schnee vor sich her schiebt oder aufsetzt.