20.08.2014, 18:36
Folgende Vorgehensweise ist jetzt geplant :
Die Corvette kommt vermutlich Anfang nächste Woche in Rüsselsheim bei Heavy Duty's an
https://www.heavy-dutys.de/hinweise.html
Dort wird dann erstmal eine Diiagnose erstellt, von der hängt dann ab ob ich das TH 400 reparieren und wieder einbauen lasse oder ein TH 700 R4 .
Hat jemand Erfahrungmit dem Th 700 in einer C3 mit 3.08 Diff ? Was genau ist der Nachteil gegenüber einer längeren Übersetzung ?
Die Corvette kommt vermutlich Anfang nächste Woche in Rüsselsheim bei Heavy Duty's an
https://www.heavy-dutys.de/hinweise.html
Dort wird dann erstmal eine Diiagnose erstellt, von der hängt dann ab ob ich das TH 400 reparieren und wieder einbauen lasse oder ein TH 700 R4 .
Hat jemand Erfahrungmit dem Th 700 in einer C3 mit 3.08 Diff ? Was genau ist der Nachteil gegenüber einer längeren Übersetzung ?
Gruß
Frank
Eigentlich fahr ich lieber als zu schrauben
Frank
Eigentlich fahr ich lieber als zu schrauben