28.08.2014, 17:31
Hallo
Die Kickpanels abzubauen ist schon etwas Arbeit, da man erst die Schwellerbleche abschrauben muss.
Ist aber keine besonders grosse Sache, da nur mit 4 oder 5 Schrauben gehalten.
War zumindest bei den paar Vetten so, die ich mir ansah.
Ein ordinärer Kreuzschlitzschraubendreher reicht da aus. Ob der Verkäufer allerdings einen alles abrschrauben lässt, bliebt dahingestellt.
MfG. Günther
Die Kickpanels abzubauen ist schon etwas Arbeit, da man erst die Schwellerbleche abschrauben muss.
Ist aber keine besonders grosse Sache, da nur mit 4 oder 5 Schrauben gehalten.
War zumindest bei den paar Vetten so, die ich mir ansah.
Ein ordinärer Kreuzschlitzschraubendreher reicht da aus. Ob der Verkäufer allerdings einen alles abrschrauben lässt, bliebt dahingestellt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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