Wo Unterdruck abgreifen
#1
Smile 
Hallo nochmal, ich hätte da gern mal ein Problem.

Ich möchte meine 1965er C2 (Base Motor) mit ner 67er Bremsanlage (2-Kreis + Booster) nachrüsten, worüber ich hier auch schon schrieb.
Die Teile sind inzwischen da und die Montage ist relativ selbsterklärend.
Ich frage mich allerdings wo ich den Unterdruck-Schlauch vom Booster am besten anschließen soll.

Es ist ja am Mainfold Intake bereits ein Vaccum Fitting verbaut (diese HIER), an dem auch bereits ein dicker Schlauch angeschlossen ist.
Ich dachte mir ich ersetze diesen Fitting einfach durch einen mit mehreren Anschlüssen (z.B. den HIER)
und kann das so lösen.

Allerdings gibt es diese Fittings mit mehreren Ausgängen AUSSCHLIESSLICH mit Anschlüssen für dünnere Schläuche (bzw. für einen dünnen und einen dicken)
so daß das wohl leider nicht klappt.

Oder sehe ich das falsch?
HIER sind wohl alle verfügbaren Fittings aufgelistet und da sieht das zumindest so aus.

Meine Frage daher:

Weis jemand wo ich einen Vaccum-Fitting mit 2 großen Anschlüssen und den dicken Schlauch für den Anschluß an den Booster herbekomme oder wo ich das Vaccum ansonsten am besten abgreifen kann?

Danke!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo Unterdruck abgreifen - von scmike - 07.09.2014, 16:07
[Kein Betreff] - von Günther-C3 - 07.09.2014, 20:28
[Kein Betreff] - von scmike - 08.09.2014, 23:13
[Kein Betreff] - von zuendler - 08.09.2014, 23:21
[Kein Betreff] - von scmike - 09.09.2014, 00:11
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 09.09.2014, 12:45
[Kein Betreff] - von zuendler - 09.09.2014, 13:18
[Kein Betreff] - von scmike - 09.09.2014, 22:25
[Kein Betreff] - von zuendler - 09.09.2014, 23:02
[Kein Betreff] - von scmike - 09.09.2014, 23:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de