08.09.2014, 13:43
Hallo
Schlechtes Wetter ist für fast jede Veranstaltung ein AUS.
Hatten die Luxemburger Roadrunners auch schon im Kinderschloss. Da wurden die Oldies per Traktor durch den Matsch rausgezogen und die versanken bis zum Chassis darin, so dass die Chassis aufsetzten.
Möchte nicht wissen, wieviel Arbeit es ist, den Matsch wieder aus dem Chassis zu bekommen.
Und trotzdem kamen alle wieder beim nächsten Treffen.
In der Zwischenzeit und nach 10 Jahren Kinderschlosslocation sind die Roadrunners aber an die Luxemburger Mosel gezogen, wo die Location doch besser ist, aber auch Wiese. Auch dort war schon schölechteres Wetter ,
was die Mädels und Jungs dort mit Lastwagen voll Mulsch gerettet hatten. Kaum Matsch, nur eben nass.
Dass euer Schlossherr nicht entzückt war über seine kaputten Wiesen , ist doch verständlich. Nächstes Jahr ist doch wieder alles vergessen und man erinnert sich auch an die gut Wettertreffen.
Tut mir echt leid, wenn solche Veranstaltungen gänzlich ins Waser fallen.
Kann nur von Glück reden, dass am Sonntag absolut tolles Wetter war in St.Leon-Rot, von wo aus ich
die 250 km Heimfahrt Cabrio fuhr.
mfG. Günther
Schlechtes Wetter ist für fast jede Veranstaltung ein AUS.
Hatten die Luxemburger Roadrunners auch schon im Kinderschloss. Da wurden die Oldies per Traktor durch den Matsch rausgezogen und die versanken bis zum Chassis darin, so dass die Chassis aufsetzten.
Möchte nicht wissen, wieviel Arbeit es ist, den Matsch wieder aus dem Chassis zu bekommen.
Und trotzdem kamen alle wieder beim nächsten Treffen.
In der Zwischenzeit und nach 10 Jahren Kinderschlosslocation sind die Roadrunners aber an die Luxemburger Mosel gezogen, wo die Location doch besser ist, aber auch Wiese. Auch dort war schon schölechteres Wetter ,
was die Mädels und Jungs dort mit Lastwagen voll Mulsch gerettet hatten. Kaum Matsch, nur eben nass.
Dass euer Schlossherr nicht entzückt war über seine kaputten Wiesen , ist doch verständlich. Nächstes Jahr ist doch wieder alles vergessen und man erinnert sich auch an die gut Wettertreffen.
Tut mir echt leid, wenn solche Veranstaltungen gänzlich ins Waser fallen.
Kann nur von Glück reden, dass am Sonntag absolut tolles Wetter war in St.Leon-Rot, von wo aus ich
die 250 km Heimfahrt Cabrio fuhr.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .