Wo Unterdruck abgreifen
#4
Leider funktioniert das mit den Bildern grade ja nicht.
Aber ich sag dir mal wie es meistens gemacht wird:

Bremskraftverstärker wird auf den Anschluss auf der Spinne geklemmt.

Das restliche Vakuumsystem wird vom Anschluss am Vergaser versorgt, inklusive dem PCV im Ventildeckel, welches jetzt an deinem dicken Anschluss hängt.
Unterm Strich ist es aber egal wie du es machst, du kannst auch mit T-Stücken arbeiten.
Du solltest den Bremskraftverstärker halt nur nicht von einem 3mm Anschluss abzweigen, sonst braucht der ja länger um sich aufzuladen.
Wobei die meisten Leute es wahrscheinlich eh nicht merken würden, das das Teil ja einen internen Speicher hat der für 1-2mal bremsen reicht.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo Unterdruck abgreifen - von scmike - 07.09.2014, 16:07
[Kein Betreff] - von Günther-C3 - 07.09.2014, 20:28
[Kein Betreff] - von scmike - 08.09.2014, 23:13
[Kein Betreff] - von zuendler - 08.09.2014, 23:21
[Kein Betreff] - von scmike - 09.09.2014, 00:11
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 09.09.2014, 12:45
[Kein Betreff] - von zuendler - 09.09.2014, 13:18
[Kein Betreff] - von scmike - 09.09.2014, 22:25
[Kein Betreff] - von zuendler - 09.09.2014, 23:02
[Kein Betreff] - von scmike - 09.09.2014, 23:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de