12.09.2014, 09:53
Hallo
Nur 2 Grad Leerlauf bei 36 Grad Vollausschlag bei 3000 RPM ist nicht richtig.
Den Vollausschlag kann man begrenzen durch solche kleinen Plastikröhrchen, die bei den Fliehgewichtanschlägen aufgezogen werden.
mfG. Günther
Nur 2 Grad Leerlauf bei 36 Grad Vollausschlag bei 3000 RPM ist nicht richtig.
Den Vollausschlag kann man begrenzen durch solche kleinen Plastikröhrchen, die bei den Fliehgewichtanschlägen aufgezogen werden.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)