22.09.2014, 16:53
Hallo
Nach der LARS Einstellmethode hat man bei etwa 3000 Umdrehungen noch fast vollstaändig Vacuum + Vollausschlag Fliehgewichte und man sieht dort ( ohne Last am Wagen ) die 50 Grad, zumindest bei mir.
Erst nach 3000 sinkt das Vacuum drastisch ab und die Zündung geht bis 36 Grad zurück bei hohen Drehzahlen.
Ist das falsch ?
mfG. Günther
Nach der LARS Einstellmethode hat man bei etwa 3000 Umdrehungen noch fast vollstaändig Vacuum + Vollausschlag Fliehgewichte und man sieht dort ( ohne Last am Wagen ) die 50 Grad, zumindest bei mir.
Erst nach 3000 sinkt das Vacuum drastisch ab und die Zündung geht bis 36 Grad zurück bei hohen Drehzahlen.
Ist das falsch ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .