24.09.2014, 22:06
Hallo Forum,
nach 110.000 glücklichen Kilometern mit der Z06, 4 Winter durchgefahren ist es nun passiert. Markus drängelt mit seinem McLaren 650S Spider und ich kann nicht entkommen! Also bin ich in den Renner umgestiegen, was soll ich sagen - die Z06 ist aus dem Ort raus deutlich langsamer, aua. Wunderbar direkt und gefühlt 2m kürzer ballert der 650 um die Ecken. Selbst der Turbomotor nervt nicht und mit offenem Dach im Brüllmodus einfach nur geil!
Es ist das gleiche Gefühl wie mit meiner GPZ1000RX, 1989. War wohl mal das schnellste Serienmotorrad 1985. Dann kam Markus mit der 89er GSX-R1100, Devil 4in1, 5,5" 180er und ich fühle mich am Ortsausgang wie festgebunden
Naja, man kann nicht alles haben, die Z ist immer noch geil und ich hab sie gut im Griff. Und ich freue mich für Markus. Tolles Auto und das aus dem vereinigten Königreich. Wir hatten auch eine Gefahrenbremsung, verzögert gut.
nach 110.000 glücklichen Kilometern mit der Z06, 4 Winter durchgefahren ist es nun passiert. Markus drängelt mit seinem McLaren 650S Spider und ich kann nicht entkommen! Also bin ich in den Renner umgestiegen, was soll ich sagen - die Z06 ist aus dem Ort raus deutlich langsamer, aua. Wunderbar direkt und gefühlt 2m kürzer ballert der 650 um die Ecken. Selbst der Turbomotor nervt nicht und mit offenem Dach im Brüllmodus einfach nur geil!
Es ist das gleiche Gefühl wie mit meiner GPZ1000RX, 1989. War wohl mal das schnellste Serienmotorrad 1985. Dann kam Markus mit der 89er GSX-R1100, Devil 4in1, 5,5" 180er und ich fühle mich am Ortsausgang wie festgebunden
Naja, man kann nicht alles haben, die Z ist immer noch geil und ich hab sie gut im Griff. Und ich freue mich für Markus. Tolles Auto und das aus dem vereinigten Königreich. Wir hatten auch eine Gefahrenbremsung, verzögert gut.