26.09.2014, 21:32
Hallo zusammen
danke für die Antworten - schon erstaunlich, dass die unterschiedliche Motorisierung soviel ausmacht! Hätte ich nicht gedacht.
Wie schätz ihr per Ferndiagnose das blaue C3 Cabrio ein - ist die wirklich den verlangten Preis wert? Es fehlen halt Bilder von unten um bewerten zu können, wie der Zustand wirklich ist.
Hat von Euch schon jemand die blaue C3 in München zufällig angeschaut? Ist die das Geld wert, oder ist der Preis zu hoch angesetzt?
Wie sieht es generell mit dem „Schraubaufwand“ bei Restaurierten C3s aus? Kann man davon ausgehen, dass diese zuverlässig laufen wenn man die regelmäßigen Ölwechsel etc. macht - die Frage kommt deshalb weil ich eigentlich keine Werkstatt habe in der ich Schrauben kann... ;-(
Grüße
Frank
danke für die Antworten - schon erstaunlich, dass die unterschiedliche Motorisierung soviel ausmacht! Hätte ich nicht gedacht.
Wie schätz ihr per Ferndiagnose das blaue C3 Cabrio ein - ist die wirklich den verlangten Preis wert? Es fehlen halt Bilder von unten um bewerten zu können, wie der Zustand wirklich ist.
Hat von Euch schon jemand die blaue C3 in München zufällig angeschaut? Ist die das Geld wert, oder ist der Preis zu hoch angesetzt?
Wie sieht es generell mit dem „Schraubaufwand“ bei Restaurierten C3s aus? Kann man davon ausgehen, dass diese zuverlässig laufen wenn man die regelmäßigen Ölwechsel etc. macht - die Frage kommt deshalb weil ich eigentlich keine Werkstatt habe in der ich Schrauben kann... ;-(
Grüße
Frank