27.09.2014, 10:41
Hallo
Uhh, schöne 65er BB Haube, für mich die schönste der C2 Generationshauben.
Zweitvette sehe ich anders. Die C5/C6/C7 sehe ich eher als Alltagsauto.
Zweitvette stimmt rechnerisch schon, aber im Sprachgebrauch eher wenn man deren 2 der alten Generationen besitzt. Ist aber nur meine kleine sehr persöhnliche Auffassung davon.
Allerdings die Sache mit dem Trend stimmt schon. Sehr viele Neuvettebesitzer tendieren zu ner alten "Zweitvette" .
Die Farbe ist der Hammer und die C3 steht super da, Glückwunsch.
mfG. Günther
Uhh, schöne 65er BB Haube, für mich die schönste der C2 Generationshauben.
Zweitvette sehe ich anders. Die C5/C6/C7 sehe ich eher als Alltagsauto.
Zweitvette stimmt rechnerisch schon, aber im Sprachgebrauch eher wenn man deren 2 der alten Generationen besitzt. Ist aber nur meine kleine sehr persöhnliche Auffassung davon.
Allerdings die Sache mit dem Trend stimmt schon. Sehr viele Neuvettebesitzer tendieren zu ner alten "Zweitvette" .
Die Farbe ist der Hammer und die C3 steht super da, Glückwunsch.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .