29.09.2014, 11:37
Mir hat die Elektronik sowohl bei der C5 als auch der C6 Z06 zweimal den Hintern bzw. das Auto bei richtigem Aquaplaning (kein Heckausbrechen wegen Leistungsübersteuern) gerettet und ich bin mit dem Active Handling hoch zufrieden.
Es greift ein, wenn es soll, lässt aber dennoch einen gewissen Spielraum und regelt nicht gnadenlos alles zusammen wie z.B. unser Benz.
Bezüglich der Assistenzsysteme behaupte ich einfach, dass diese unaufmerksame Autofahrer noch viel unaufmerksamer machen - viele der Systeme (nicht alle) finde ich schlichtweg überflüssig.
Um den Bogen wieder zum Thema zu finden:
Wie ist das denn konkret beim McLaren ausgestaltet?
Gruß
JR
Es greift ein, wenn es soll, lässt aber dennoch einen gewissen Spielraum und regelt nicht gnadenlos alles zusammen wie z.B. unser Benz.
Bezüglich der Assistenzsysteme behaupte ich einfach, dass diese unaufmerksame Autofahrer noch viel unaufmerksamer machen - viele der Systeme (nicht alle) finde ich schlichtweg überflüssig.
Um den Bogen wieder zum Thema zu finden:
Wie ist das denn konkret beim McLaren ausgestaltet?
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!