04.07.2004, 23:04
Hallo
Da mehrere https://corvette-owners.LU Mitglieder schon am Freitag oder Samstag nach Valkenburg fuhren und dort übernachteten, bin ich schlussendlich ganz alleine ( mit Daddy als Beifahrer ) am Sonntagmorgen die 200 KM mit offenem Verdeck hochkutschiert. Auf dem Kassinogelände in Valkenburg wurde ich bereits von den Kollegen empfangen, die den Eintrittspreis von 15 Euro ( pro Vette ) bereits berappt hatten ( aus der Clubkasse ).
Leider waren nicht ganz so viele Vetten anwesend wie letztes Jahr ( wohl durch das doch regnerische Wetter, es soll den ganzen Samstag gegossen haben ) .
Jede Menge C5, C4 und sogar C3.
Weniger als ein halbes Dutzend C1 oder C2.
Meine umgeschweissten Speichenfelgen haben sich gut gehalten und laufen super rund bei jeder Geschwindigkeit. Bin echt stolz auf meine Heimarbeit.
Der Heimweg fand im Dauerregen statt.
Nun ist es offiziell, meine 68er braucht neue Reifen. Die rutscht und schlittert bei jedem Gasgeben mit dem Hintern, dass mein Adrinalienspiegel sich die ganzen 2 1/2 Stunden Fahrt nicht erholen konnte.
Ich werde später ein paar Bilder einsetzen.
War denn sonst noch ein Forumsmitglied dort ?
MfG. Günther
Da mehrere https://corvette-owners.LU Mitglieder schon am Freitag oder Samstag nach Valkenburg fuhren und dort übernachteten, bin ich schlussendlich ganz alleine ( mit Daddy als Beifahrer ) am Sonntagmorgen die 200 KM mit offenem Verdeck hochkutschiert. Auf dem Kassinogelände in Valkenburg wurde ich bereits von den Kollegen empfangen, die den Eintrittspreis von 15 Euro ( pro Vette ) bereits berappt hatten ( aus der Clubkasse ).
Leider waren nicht ganz so viele Vetten anwesend wie letztes Jahr ( wohl durch das doch regnerische Wetter, es soll den ganzen Samstag gegossen haben ) .
Jede Menge C5, C4 und sogar C3.
Weniger als ein halbes Dutzend C1 oder C2.
Meine umgeschweissten Speichenfelgen haben sich gut gehalten und laufen super rund bei jeder Geschwindigkeit. Bin echt stolz auf meine Heimarbeit.
Der Heimweg fand im Dauerregen statt.
Nun ist es offiziell, meine 68er braucht neue Reifen. Die rutscht und schlittert bei jedem Gasgeben mit dem Hintern, dass mein Adrinalienspiegel sich die ganzen 2 1/2 Stunden Fahrt nicht erholen konnte.
Ich werde später ein paar Bilder einsetzen.
War denn sonst noch ein Forumsmitglied dort ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .