01.10.2014, 23:07
Hallo zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten - leider komme ich erst heute dazu von meinem Besuch am Montag zu berichten.
Von außen macht die Lady einen wirklich sehr schönen Eindruck - beim Blick auf den Tacho wurde aber gleich klar, dass der inserierte Tachostand nicht stimmt - denn die Einheiten wurde vertauscht - es sind rund 39000 Meilen.
Weiter ging es im Innenraum - Teppich ist schon etwas verschossen aber noch ganz brauchbar - im rechten Tresor lag auf dem Boden eine Feder - für was ist die? Werkzeug?
Hitzedecke zwischen Auspuff und Karosserie fehlt teilweise.
Auf den ersten Blick sah der Unterboden ganz gut aus - nur, wenn man in der Mitte der C3 Stand und auf Stellen die „oberhalb“ des Rahmens lagen schaute, hat man Rost gesehen - wundert mich bei einer Frame-Off Restauration - die gesamte Auspuffanlage scheint neu zu sein - ebenso die Spur- und Lenkstangen. Die meisten Gummilager sind erneuert worden. Unter der Farbe waren z.T. schon wieder Rostblasen.
Schade war, dass der Motor nicht lauffähig war - ebenso konnte man keinen Strom auf das Fahrzeug geben um die Unterdruckanlage zu testen.
Das wird erst gemacht wenn man eine Anzahlung liefert.
Nach langem hin und her, habe ich entschieden, dass das nicht meine C3 wird - ich bin weiter auf der Suche.
Ich habe einige Bilder gemacht, komme aber leider mit dem Hochladen der Bilder nicht zurecht. Wenn klappt, hole ich es nach.
Euch allen vielen Dank für die Unterstützung - und wenn Ihr was im Angebot habt, oder jemanden kennt der eine 68er BB mit Matching No. hergibt könnt ihr gerne eine kurze Nachricht schicken.
Kommt jemand am 3.10. mit seiner C3 nach Jesenwang?
Grüße
Frank
vielen Dank für die zahlreichen Antworten - leider komme ich erst heute dazu von meinem Besuch am Montag zu berichten.
Von außen macht die Lady einen wirklich sehr schönen Eindruck - beim Blick auf den Tacho wurde aber gleich klar, dass der inserierte Tachostand nicht stimmt - denn die Einheiten wurde vertauscht - es sind rund 39000 Meilen.
Weiter ging es im Innenraum - Teppich ist schon etwas verschossen aber noch ganz brauchbar - im rechten Tresor lag auf dem Boden eine Feder - für was ist die? Werkzeug?
Hitzedecke zwischen Auspuff und Karosserie fehlt teilweise.
Auf den ersten Blick sah der Unterboden ganz gut aus - nur, wenn man in der Mitte der C3 Stand und auf Stellen die „oberhalb“ des Rahmens lagen schaute, hat man Rost gesehen - wundert mich bei einer Frame-Off Restauration - die gesamte Auspuffanlage scheint neu zu sein - ebenso die Spur- und Lenkstangen. Die meisten Gummilager sind erneuert worden. Unter der Farbe waren z.T. schon wieder Rostblasen.
Schade war, dass der Motor nicht lauffähig war - ebenso konnte man keinen Strom auf das Fahrzeug geben um die Unterdruckanlage zu testen.
Das wird erst gemacht wenn man eine Anzahlung liefert.
Nach langem hin und her, habe ich entschieden, dass das nicht meine C3 wird - ich bin weiter auf der Suche.
Ich habe einige Bilder gemacht, komme aber leider mit dem Hochladen der Bilder nicht zurecht. Wenn klappt, hole ich es nach.
Euch allen vielen Dank für die Unterstützung - und wenn Ihr was im Angebot habt, oder jemanden kennt der eine 68er BB mit Matching No. hergibt könnt ihr gerne eine kurze Nachricht schicken.
Kommt jemand am 3.10. mit seiner C3 nach Jesenwang?
Grüße
Frank