10.10.2014, 21:44
Hallo
Passt so rein. Ist nur etwas mühsam bei manuellen Schaltern, da der Querträger verschweisst ist und das Getriebe länger ist als das Muncie. Ist aber machbar.
Am besten ein fertiges Kit kaufen, da ist die gekürzte Kardanwelle und alle anderen benötigten Teile mitbei.
Check mal die Suchfunktion, sollten viele Threads von geben, auch mit Adressen.
Keisler ist wohl nicht mehr, bzw momentan vielleicht nicht empfehlenswert ( oder doch wieder ? ).
mfG. Günther
Passt so rein. Ist nur etwas mühsam bei manuellen Schaltern, da der Querträger verschweisst ist und das Getriebe länger ist als das Muncie. Ist aber machbar.
Am besten ein fertiges Kit kaufen, da ist die gekürzte Kardanwelle und alle anderen benötigten Teile mitbei.
Check mal die Suchfunktion, sollten viele Threads von geben, auch mit Adressen.
Keisler ist wohl nicht mehr, bzw momentan vielleicht nicht empfehlenswert ( oder doch wieder ? ).
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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