13.10.2014, 22:44
…der Öldruck sollte im Leerlauf so um die 20 PSI und unter Last um die 60-80 PSI anzeigen…auch wenn das alte Instrument nicht präzise ist, sollte es auch bei heißem Öl und im Leerlauf nicht Richtung null gehen…
MERKE: Wenn ein altes Instrument einen normalen Wert anzeigt - Misstraue ihm; wenn es einen schlechten Wert anzeigt - glaube ihm…
Nimm Wischerblätter mit…die sind meist im Eimer ( die meisten fahren die Corvette nur bei Sonnenschein und merken das nicht) und Du siehst NICHTS bei Regen…nimm ein Handtuch mit, wenn es stark regnet kommt evtl. Wasser durch die T-tops...
Lese nochmal meinen obigen thread…habe noch ein paar Tips ergänzt.
Hier der ultimative Tipp: Beauftrage eine Spedition…kostet ein paar hundert Euro und Du weißt, daß Du die Probleme erst zuhause hast..
MERKE: Wenn ein altes Instrument einen normalen Wert anzeigt - Misstraue ihm; wenn es einen schlechten Wert anzeigt - glaube ihm…
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