09.11.2014, 11:49
Hallo
Wenn du kein Kühlerwasser verlierst, wird das wohl eher Kondenswasser sein, das sich in der Wärmetauscherbox ansammelt.
Ein Kühlwasserleck wird während der Fahrt immer grösser wegen dem Druckaufbau im System duch die Hitze. Wenn es sich dann nicht zeigt, so kann kaum ein Leck bei Standzeit ohne Druck im System auftreten.
Aber besser mal checken. Wärmetauscherlecks erkennt man gut, auch wenn der nur sieft, an der Verfärbung beim Leck.
mfG. Günther
Wenn du kein Kühlerwasser verlierst, wird das wohl eher Kondenswasser sein, das sich in der Wärmetauscherbox ansammelt.
Ein Kühlwasserleck wird während der Fahrt immer grösser wegen dem Druckaufbau im System duch die Hitze. Wenn es sich dann nicht zeigt, so kann kaum ein Leck bei Standzeit ohne Druck im System auftreten.
Aber besser mal checken. Wärmetauscherlecks erkennt man gut, auch wenn der nur sieft, an der Verfärbung beim Leck.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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