16.11.2014, 12:53
Hallo
Danke.
Bei mir wurde sicherlich ein neuerer Motor verbaut, da keinerlei Stecker verwendet wurden, nur einzelne Steckerschuhe. Ausserdem ist die Kabelage am Motor selbst und an der Kontrolbox anders.
Wird interessant, wenn ich mal nen neuen Kabelbaum einziehe, das alles rueckgaengig, bzw original zu machen.
Momentan funzt es aber super, also kans bleiben. Habe ja nen korrekten Motor fuer dann.
mfG. Günther
Danke.
Bei mir wurde sicherlich ein neuerer Motor verbaut, da keinerlei Stecker verwendet wurden, nur einzelne Steckerschuhe. Ausserdem ist die Kabelage am Motor selbst und an der Kontrolbox anders.
Wird interessant, wenn ich mal nen neuen Kabelbaum einziehe, das alles rueckgaengig, bzw original zu machen.
Momentan funzt es aber super, also kans bleiben. Habe ja nen korrekten Motor fuer dann.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
