16.11.2014, 21:04
Ich glaube nicht, dass zwei Lima defekt sind, das was mich wundert die neuen Lima gehen auf 18 Volt hoch die alte Lima zwichen 11 und 14 Volt.
Auch Mesungen direkt an der Lima haben diese Werte.
Molle machte noch den Vorschlag die Lima direkt mit der Batterie zuverbinden um den Weg über den Anlasser zu übergehen falls hier ein Fehler liegt.
Suche deshalb jetzt erstmal ein gescheites Kabel mit Ringösen, da mir es mit einem Überbrückungskabel zu gefählich ist falls es abspringen sollte.
@ Thomas die Schraube für die Masseverbindung des Minuspol habe ich gefunden, ich sehe nur nicht wo das Kabel am Chassis liegt, für den Motorblock Masseanschluß muss die Vette auf die Bühne, sonst komme ich glaube nicht ran.
Mfg Ralf
Auch Mesungen direkt an der Lima haben diese Werte.
Molle machte noch den Vorschlag die Lima direkt mit der Batterie zuverbinden um den Weg über den Anlasser zu übergehen falls hier ein Fehler liegt.
Suche deshalb jetzt erstmal ein gescheites Kabel mit Ringösen, da mir es mit einem Überbrückungskabel zu gefählich ist falls es abspringen sollte.
@ Thomas die Schraube für die Masseverbindung des Minuspol habe ich gefunden, ich sehe nur nicht wo das Kabel am Chassis liegt, für den Motorblock Masseanschluß muss die Vette auf die Bühne, sonst komme ich glaube nicht ran.
Mfg Ralf
Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler