30.11.2014, 00:11
Hallo Jörg,
bitte schaue mal auf die Bilder am Thread Anfang.
Die Werkstatt hatte eine Spurstange beinahe komplett raus gedreht und die andere gekürzt damit sie noch weiter rein zu drehen war. Da würde ein um 180 Grad verdrehter Pitman Arm doch Sinn ergeben, oder?
Warum ist die Lenksäule um 90 Grad verdreht wenn das Lenkrad gerade ist?!?
Ich dachte die Welle in der Lenksäule ist verdrehsicher....
Arrrrrgghhhhh....
LG
Andreas
bitte schaue mal auf die Bilder am Thread Anfang.
Die Werkstatt hatte eine Spurstange beinahe komplett raus gedreht und die andere gekürzt damit sie noch weiter rein zu drehen war. Da würde ein um 180 Grad verdrehter Pitman Arm doch Sinn ergeben, oder?
Warum ist die Lenksäule um 90 Grad verdreht wenn das Lenkrad gerade ist?!?
Ich dachte die Welle in der Lenksäule ist verdrehsicher....
Arrrrrgghhhhh....
LG
Andreas