06.12.2014, 01:16
@@ 1970Micha
Das ist nicht an dich gerichtet gewesen sondern an den alles besser wissenden nichts könnenden Sprücheklopfer
Deine Fragen sind berechtigt und werden auch gerne beantwortet
Aber du hast ja schon einen an der Waffel was
Weiß ja nicht wo du warst aber bei mir nicht. Vielleicht kannst du ja dein Navi nicht bedienen
Dein Neid wird ja immer größer
Mfg Jörg
.
Zitat:muss da nochmals nachfragen meinst du jetzt mich mit dem Öl und Allwissender ??? habe das so verstanden.
Das ist nicht an dich gerichtet gewesen sondern an den alles besser wissenden nichts könnenden Sprücheklopfer
Deine Fragen sind berechtigt und werden auch gerne beantwortet
Zitat:fahr am besten hin und schau Dir den Laden an und entscheide dann selbst ob Du Dein Fahrzeug hinbringen willst. Aber Achtung wenn Du die Adresse ins Navi eingibst landest Du vor einem alten Fabrikgelände wo Du ihn dann im Hinterhof suchen mußt, eine ordentliche Beschilderung im Straßenbereich gibt es nicht. Und genau nach dem optischen Eindruck den sein Betrieb ausstrahlt läßt sich dann auch das von ihm selbst vielgepriesene Talent beurteilen und nicht zuletzt von den großen Sprüchen deren er ja weiter oben einige Kostproben abgegeben hat.
Aber du hast ja schon einen an der Waffel was
Weiß ja nicht wo du warst aber bei mir nicht. Vielleicht kannst du ja dein Navi nicht bedienen
Dein Neid wird ja immer größer
Mfg Jörg
.