07.12.2014, 14:49
Manchmal sollen die Vetten ja nur kurz für den Verkauf aufgehübscht werden. Dann hat der Käufer das Problem in spätestens einem Jahr wieder und die Suche beginnt von vorn.
@Volker, wenn es wieder passiert, bist Du herzlich eingeladen, dann können wir den Wechsel an einem Nachmittag durchführen. Komplette Düsensätze habe ich eigentlich fast immer liegen.
Hatte dieses Jahr schon Besuch aus Kaarst und Köln, sogar einer aus Saarbrücken auf der Durchreise, neben ein paar anderen aus dem Norden.
Komischerweise hat sich der Einsatzort gedreht, zuvor bin ich fast immer zur OP angereist
Viele Grüße und trotzdem beste Wünsche für ein langes Leben der jetzigen Düsen,
Axel
@Volker, wenn es wieder passiert, bist Du herzlich eingeladen, dann können wir den Wechsel an einem Nachmittag durchführen. Komplette Düsensätze habe ich eigentlich fast immer liegen.
Hatte dieses Jahr schon Besuch aus Kaarst und Köln, sogar einer aus Saarbrücken auf der Durchreise, neben ein paar anderen aus dem Norden.
Komischerweise hat sich der Einsatzort gedreht, zuvor bin ich fast immer zur OP angereist
Viele Grüße und trotzdem beste Wünsche für ein langes Leben der jetzigen Düsen,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!