07.12.2014, 16:19
Zitat:Original von Faceman
Micha, wenn du alles vorher wusstest, warum fragst du dann? Was hast du erwartet? Ein Ölfilter ist nunmal wirklich alles andere als Raketentechnik. Auch ein goldbeschichteter Filter filter nicht besser, sieht nur besser aus. Manchen ist das wichtig, ok. Demnächst fragt noch einer, welchen Luftfilter oder Spritfilter man nehmen sollte.
Hallo,
weiß nicht alles vorher, wusste nur vorher das der Filter sehr teuer ist und die aussage vom Opelhändler, das diese Filter bevorzugt in der Corvette verbaut werden und verbaut werden sollen. Dazu wollte ich mal eure Meinung hören, und was ihr so für Filter einbaut. das kann man auch ganz klar in meinem ersten Text entnehmen.
Das daraus solche Streitereien in diesem Vorum entstehen hat eigentlich nichts mit meiner Frage zu tun. Am Anfang wahren noch einige Mitglieder, die haben mir einfach eine sachliche Antwort gegeben zum Ölfilter den sie fahren und über ihre Erfahrungen, das wahr toll!! Aber ich finde das ganze läuft jetzt hier kräftig aus dem Ruder und da habe ich auch kein Interesse daran, muss hier keine schmutzige Wäsche waschen.
In diesem Sinne ein dickes DANKESCHÖN an die die mir eine sachliche Antwort geben konnten, und bei allen anderen die sich durch mich gereizt fühlten möchte ich mich für meine dumme Frage entschuldigen.
Gruß Micha
1970 Micha