13.12.2014, 15:01
Hallo
Weiss nicht, wies bei euch genau ist. Bei uns wird so wie du beschrieben hast , getestet, ausser dass die RPM nicht festgesetzt ist, sondern eine % Zahl der max RPM.
Damit hatte ich auch mal Probleme, weil die max RPM bei meiner 6500 ist.
Ich habe den Pruefer aber davon ueberzeugt, dass der Motor ein ordinaerer Amimotor ist und
kaum 5000 RPM max aushaelt. das bringt die Testdrehzal runter und somit auch drastisch die DB A Zahl.
mfG. Günther
Weiss nicht, wies bei euch genau ist. Bei uns wird so wie du beschrieben hast , getestet, ausser dass die RPM nicht festgesetzt ist, sondern eine % Zahl der max RPM.
Damit hatte ich auch mal Probleme, weil die max RPM bei meiner 6500 ist.
Ich habe den Pruefer aber davon ueberzeugt, dass der Motor ein ordinaerer Amimotor ist und
kaum 5000 RPM max aushaelt. das bringt die Testdrehzal runter und somit auch drastisch die DB A Zahl.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .