17.12.2014, 01:32
tja Frank 
Nils möchte ja (wie oben erwähnt) eine vollkommen durchrestaurierte CB, an der so gut wie nichts zu machen sein soll - so interpretiere ich die obigen Zeilen jedenfalls
Außerdem muß sie ja auch über 300 PS haben
also L46 oder so 
beinahe exakt diese Vorgabe hat der mir gut bekannte Kalifornier seit vielen Wochen, er hat auch zwischen Phönix, San Diego und L.A. schon einige in natura angesehen, die wegen sehr guter Fotos und langen Telefonaten mit den Besitzern in die engere Wahl gekommen waren - trotzdem war bisher nichts wirklich sehr gutes zu finden.
Wie gesagt ist das der subjektive Eindruck eines zugegebenermaßen peniblen Kenners der C3 - welcher mir genau so erzählt wurde.
Portale wie https://www.usedcorvettesforsale.com/cor...ale-3.html bestätigen dies übrigens auch
Vielleicht ist aber auch mein Verständnis für "sehr gut" ein anderes

Nils möchte ja (wie oben erwähnt) eine vollkommen durchrestaurierte CB, an der so gut wie nichts zu machen sein soll - so interpretiere ich die obigen Zeilen jedenfalls

Außerdem muß sie ja auch über 300 PS haben


beinahe exakt diese Vorgabe hat der mir gut bekannte Kalifornier seit vielen Wochen, er hat auch zwischen Phönix, San Diego und L.A. schon einige in natura angesehen, die wegen sehr guter Fotos und langen Telefonaten mit den Besitzern in die engere Wahl gekommen waren - trotzdem war bisher nichts wirklich sehr gutes zu finden.
Wie gesagt ist das der subjektive Eindruck eines zugegebenermaßen peniblen Kenners der C3 - welcher mir genau so erzählt wurde.
Portale wie https://www.usedcorvettesforsale.com/cor...ale-3.html bestätigen dies übrigens auch

Vielleicht ist aber auch mein Verständnis für "sehr gut" ein anderes

na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
