20.12.2014, 11:08
Hallo
Uihh, das ist ja ne Menge Geld für son Ding, das nur die Igel sehen, wenn man über die fährt.
Obs lohnt, musst du mit dir selbst ausmachen.
Die L88 Rennwagen hatten meines Wissens kein solches Gedöns und standen PS mässig wohl auch nicht hinter deinem Motor. Natürlich ist Drehmoment ein Töter solcher Achsteile, aber das hängt vom Fahrstiel ab, ob man diese Teile dann besonders hoch drehmomentmässig belasten will.
Zu einem bin ich aber 100 % dabei:
mfG. Günther
Uihh, das ist ja ne Menge Geld für son Ding, das nur die Igel sehen, wenn man über die fährt.
Obs lohnt, musst du mit dir selbst ausmachen.
Die L88 Rennwagen hatten meines Wissens kein solches Gedöns und standen PS mässig wohl auch nicht hinter deinem Motor. Natürlich ist Drehmoment ein Töter solcher Achsteile, aber das hängt vom Fahrstiel ab, ob man diese Teile dann besonders hoch drehmomentmässig belasten will.
Zu einem bin ich aber 100 % dabei:
Zitat:Deine C3 gehört ganz klar zu den Schönsten die ich kenne!
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
