21.12.2014, 16:31
Hallo Marcus,
habe mal wieder etwas Zeit gefunden im Forum zu lesen.
Deine ganzen Probleme mit Vibrationen, defekte Hinterachse etc. sind wahrscheinlich nur Pech.
Wie du ja weist habe ich auch schon jahrelang den 502 mit Einspritzung und zwar bis heute absolut ohne Probleme.
Ich fahre auch regelmäßig Viertelmeilerennen mit Rennsliks in Zeiten um 12 Sekunden und drehe dabei die Gänge bis 5800 Upm.
Ich kann auch nicht sagen das nach 5000 Upm nichts mehr kommt. Es ist eine richtige Drehzahlsau. Man kommt oft genug
zu schnell in den Drehzahlbegrenzer.
Mein Motor ist mit den alten Motoraufhängungen vom 454 eingebaut, auch da keine Schwächen in Form von Vibrationen.
Über Jahre auch keinerlei undichte Stellen mehr, weder am Motor noch am Getriebe, Lenkung und HA.
Hier auch noch mal die Eckdaten:
Prüfstand: 510 PS - 795 NM
Achse 3:36
Keisler 650 - 5- Gang - 4.Gang 1:1 - 5.Gang 1:0,63
Ansonsten alles Serie.
Fahre pro Jahr im Schnitt um 5000 bis 7000 Km.
Wünsche weiterhin alles Gute mit deinem schönen 502.
habe mal wieder etwas Zeit gefunden im Forum zu lesen.
Deine ganzen Probleme mit Vibrationen, defekte Hinterachse etc. sind wahrscheinlich nur Pech.
Wie du ja weist habe ich auch schon jahrelang den 502 mit Einspritzung und zwar bis heute absolut ohne Probleme.
Ich fahre auch regelmäßig Viertelmeilerennen mit Rennsliks in Zeiten um 12 Sekunden und drehe dabei die Gänge bis 5800 Upm.
Ich kann auch nicht sagen das nach 5000 Upm nichts mehr kommt. Es ist eine richtige Drehzahlsau. Man kommt oft genug
zu schnell in den Drehzahlbegrenzer.
Mein Motor ist mit den alten Motoraufhängungen vom 454 eingebaut, auch da keine Schwächen in Form von Vibrationen.
Über Jahre auch keinerlei undichte Stellen mehr, weder am Motor noch am Getriebe, Lenkung und HA.
Hier auch noch mal die Eckdaten:
Prüfstand: 510 PS - 795 NM
Achse 3:36
Keisler 650 - 5- Gang - 4.Gang 1:1 - 5.Gang 1:0,63
Ansonsten alles Serie.
Fahre pro Jahr im Schnitt um 5000 bis 7000 Km.
Wünsche weiterhin alles Gute mit deinem schönen 502.
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht