13.07.2004, 17:01
Ich würde bei getretener Bremse die Batteriespannung überprüfen. Das die Spannung absackt ist eigentlich normal, sind ja immerhin 5 starke Lampen und der Ladestrom ist nicht so doll im Stadtverkehr. Wenn die Lampen aber soviel ziehen, das der Motor aus geht, könnte durchaus ein Kabel durchgescheuert sein, welches einen Kurzschluss verursacht. Sind die Probleme auch da, wenn Du nicht die Bremse trittst und nur im Leerlauf an der Ampel stehst?
Wie ist denn Dein Ruckelgefühl, eher als wenn die Schaltung nicht auskuppelt oder als wenn die Einspritzung versagt?
Sind die Kabel an den Batteriepolen schön rostfrei? Ist der Ladestrom an den Batteriepolen gut zu messen? Gibt es Fehlercodes?
Gruß Axel
Wie ist denn Dein Ruckelgefühl, eher als wenn die Schaltung nicht auskuppelt oder als wenn die Einspritzung versagt?
Sind die Kabel an den Batteriepolen schön rostfrei? Ist der Ladestrom an den Batteriepolen gut zu messen? Gibt es Fehlercodes?
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