24.12.2014, 14:10
Hallo Werner,
dann ist das das Thema hier? Klick
Wenn der Rückruf auch hier in D erfolgt wird das wohl über das KBA erfolgen, oder? Dann möchten die doch eigentlich auch eine Bestätigung, dass das durchgeführt wurde (von einem Vertragshändler ), oder?
War jedenfalls so, als dieser Steckerclips an der Lenksäule nachgerüstet werden musse bei mir so ( wobei das der Vorbesitzer wohl nicht gemacht hatte und ich von der Zulassungsstelle einen netten Brief erhalten habe...der Titel war Zwangsstillegung des Fahrzeugs... ).
Und ob da jeder das jetzt selber machen sollte... Kann ja doch was bei kaputt gehen...und dann...
Wären für mich auch wieder 167km einfache Strecke zum Vette-Vertragshändler, aber ich scheue so ein Risiko ( obwohl ich eine abgeschlossene Ausbildung im E-Bereich habe )
Aber falls es jemand machen will, wie bekommt man die Schrauben da wieder rein und die Nietköpfe in Ausgangsposition?
Und als Draht würde ich Silberdraht nutzen ( für Platinenbrücken usw. gibt es z.B. bei Conrad ) und kein Blumenbindedraht.
Trotzdem Danke für die Anleitung, falls da seitens KBA/ZUlassungsstelle nix kommt und der Vertragshändler sich auch nicht meldet, muss ich das ja evtl. auch selber erledigen. Dachte immer, schrauben muss ich nur an der C3...
Frohes Fest
EDIT: Dasselbe von Werner: Link
dann ist das das Thema hier? Klick
Wenn der Rückruf auch hier in D erfolgt wird das wohl über das KBA erfolgen, oder? Dann möchten die doch eigentlich auch eine Bestätigung, dass das durchgeführt wurde (von einem Vertragshändler ), oder?
War jedenfalls so, als dieser Steckerclips an der Lenksäule nachgerüstet werden musse bei mir so ( wobei das der Vorbesitzer wohl nicht gemacht hatte und ich von der Zulassungsstelle einen netten Brief erhalten habe...der Titel war Zwangsstillegung des Fahrzeugs... ).
Und ob da jeder das jetzt selber machen sollte... Kann ja doch was bei kaputt gehen...und dann...
Wären für mich auch wieder 167km einfache Strecke zum Vette-Vertragshändler, aber ich scheue so ein Risiko ( obwohl ich eine abgeschlossene Ausbildung im E-Bereich habe )
Aber falls es jemand machen will, wie bekommt man die Schrauben da wieder rein und die Nietköpfe in Ausgangsposition?
Und als Draht würde ich Silberdraht nutzen ( für Platinenbrücken usw. gibt es z.B. bei Conrad ) und kein Blumenbindedraht.
Trotzdem Danke für die Anleitung, falls da seitens KBA/ZUlassungsstelle nix kommt und der Vertragshändler sich auch nicht meldet, muss ich das ja evtl. auch selber erledigen. Dachte immer, schrauben muss ich nur an der C3...
Frohes Fest
EDIT: Dasselbe von Werner: Link
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
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