26.12.2014, 08:44
Du versuchst im Moment das, was unter anderem ich und bestimmt noch viele andere versucht haben: Eine vernünftige C3 zwischen 10.000-15.000.-Euro zu ergattern. Aus eigener Erfahrung und wohl auch aus gesehener Erfahrung meiner Stammtischkollegen:
Das wird nur mit sehr viel Glück funktionieren.
Ich wage mal zu behaupten, dass jeder, der das bisher so versucht hat, im Endeffekt dann doch zigtausende Scheine in das Objekt der Begierde reinbuttern musste, um sie auf einen halbwegs vernünftigen Stand zu bringen. Deshalb kann man nur bestätigen, was hier im Forum gerne propagiert wird: Die Summe der Schmerzen ist am Ende dieselbe.
Kauf billig und steck rein, oder kauf teurer und vieles ist schon gemacht.
Gruss Armin
Edit ist noch was eingefallen: Wenn Du günstig kaufst, viel selber machen willst und ein paar klasse Jungs bei Dir hast die sich auskennen und Dir helfen, lernst Du eine Menge positives. Auch menschlich.
Das wird nur mit sehr viel Glück funktionieren.
Ich wage mal zu behaupten, dass jeder, der das bisher so versucht hat, im Endeffekt dann doch zigtausende Scheine in das Objekt der Begierde reinbuttern musste, um sie auf einen halbwegs vernünftigen Stand zu bringen. Deshalb kann man nur bestätigen, was hier im Forum gerne propagiert wird: Die Summe der Schmerzen ist am Ende dieselbe.
Kauf billig und steck rein, oder kauf teurer und vieles ist schon gemacht.
Gruss Armin
Edit ist noch was eingefallen: Wenn Du günstig kaufst, viel selber machen willst und ein paar klasse Jungs bei Dir hast die sich auskennen und Dir helfen, lernst Du eine Menge positives. Auch menschlich.
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.