11.06.2002, 01:10
Die kleinen roten "Stripes " auf dem vorderen linken Kotflügel heißen korrekt "hash marks".
Außerdem sind die Felgen der Grand Sport Fahrzeuge definitiv nicht identisch mit den 94 / 95er ZR-1 A-Mold Wheels.
Bei der ZR-1 ist die größere Einpreßtiefe verwendet worden, bei den GS wurde diese reduziert, um die Reifen unter die hinteren Kotflügel zwingen zu können.
Von den GS Cabrios wurden meines Wissens weniger als 200 in 1996 gebaut.
Der LT-4 Motor verfügte über hohl gegossene Stößelstangen, die zur besseren Kühlung der Ventile mit einem anderen Metall gefüllt waren.
Dieses führte dann aber bei den ersten Losen vermehrt zu Problemen und zu entsprechenden Korrekturmaßnahmen.
Die LT-4 Maschine hatte eine höhere Leistung als die LT-1. (und ein höheres Drehzahlniveau.)
Außerdem sind die Felgen der Grand Sport Fahrzeuge definitiv nicht identisch mit den 94 / 95er ZR-1 A-Mold Wheels.
Bei der ZR-1 ist die größere Einpreßtiefe verwendet worden, bei den GS wurde diese reduziert, um die Reifen unter die hinteren Kotflügel zwingen zu können.
Von den GS Cabrios wurden meines Wissens weniger als 200 in 1996 gebaut.
Der LT-4 Motor verfügte über hohl gegossene Stößelstangen, die zur besseren Kühlung der Ventile mit einem anderen Metall gefüllt waren.
Dieses führte dann aber bei den ersten Losen vermehrt zu Problemen und zu entsprechenden Korrekturmaßnahmen.
Die LT-4 Maschine hatte eine höhere Leistung als die LT-1. (und ein höheres Drehzahlniveau.)
Gruss,
Frank
Frank