04.01.2015, 22:17
Alles geht irgendwie langsam, habe letzte zwei Tagen praktisch nur Unterboden / Motorraum geputzt und viele schrauben mit Rostfreie Schrauben ersetzt, nicht viel zu berichten.
Heute habe ich aber den Interieur fertig gemacht
Also Erstmal die Teppiche ersetzen bei hintere Kasten. Ihr merkt wie den "meiner" alter Teppich viel schöner ist als den Originalnachbau, aber halt ist nicht wirklich resistent gegen Abnutzung. Schade.
die neue Teppiche sind drin
und Teppiche am Heck sind fertig, bereit für Heizformung
Den mittleren Deckel habe die Haaren von Teppich im anderem Richtung wie die andere, deshalb sieht es heller aus, mir es irgendwie gefallen (es ist im normalem Licht nicht so anfallend und verlängert optisch die mittlere Konsole). Weiss noch nicht ob ich lasse es so oder nein (man kann es einfach umdrehen unter den Rahmen).
Teppiche sind geklebt und sehen sehr schön aus...
Jetzt kommt noch Detailing...
Das sind neue Türgriffe
Heute habe ich aber den Interieur fertig gemacht
Also Erstmal die Teppiche ersetzen bei hintere Kasten. Ihr merkt wie den "meiner" alter Teppich viel schöner ist als den Originalnachbau, aber halt ist nicht wirklich resistent gegen Abnutzung. Schade.
die neue Teppiche sind drin
und Teppiche am Heck sind fertig, bereit für Heizformung
Den mittleren Deckel habe die Haaren von Teppich im anderem Richtung wie die andere, deshalb sieht es heller aus, mir es irgendwie gefallen (es ist im normalem Licht nicht so anfallend und verlängert optisch die mittlere Konsole). Weiss noch nicht ob ich lasse es so oder nein (man kann es einfach umdrehen unter den Rahmen).
Teppiche sind geklebt und sehen sehr schön aus...
Jetzt kommt noch Detailing...
Das sind neue Türgriffe
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power