12.01.2015, 10:52
Hallo
Wenn du keine extra verstaerken Teile brauchst, so kanst du getrost bei jedem Corvetteteilehaendler bestellen.
Side yokes immer die etwas teureren nehmen , macht sich bestimmt bezahlt.
Ich glaube daran, dass man bekommt, was man bezahlt.
Lese dich erst mal etwas in das Diff-overhaul ein, ob du das selbst machen willst.
Etwas technicsches Verstaendnis muss man mitbringen ( womit ich nicht behaupten will, dass du das nicht hast ! ).
Englisch Kentnisse mit den technischen Ausdruecken sind auch sehr hilfreich.
mfG. Günther
Wenn du keine extra verstaerken Teile brauchst, so kanst du getrost bei jedem Corvetteteilehaendler bestellen.
Side yokes immer die etwas teureren nehmen , macht sich bestimmt bezahlt.
Ich glaube daran, dass man bekommt, was man bezahlt.
Lese dich erst mal etwas in das Diff-overhaul ein, ob du das selbst machen willst.
Etwas technicsches Verstaendnis muss man mitbringen ( womit ich nicht behaupten will, dass du das nicht hast ! ).
Englisch Kentnisse mit den technischen Ausdruecken sind auch sehr hilfreich.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .