14.01.2015, 23:36
Ja, die Abstimmenden waren sich alle einig, dass es egal sei, wo der Stammtisch stattfinden sollte.
Deshalb werden wir auch in diesem Jahr den Stammtisch wieder
am Freitag, den 23. Januar um 20 Uhr
im Logan's Roadhouse
(Adresse: 5925 W. Irlo Bronson Highway, Kissimmee FL 34746, in der Nähe von Old Town)
abhalten und uns in aller Ruhe in Lakeland umschauen, ob wir dort eventuell was finden für 2016.
Wir kommen am Di in USA an und werden am Mi schon mal zur Mecum Auction fahren, dann werde ich auch im Logan's versuchen, wieder die "Garage" für uns zu reservieren.
Aus den obigen Postings und denen im anderen Thread habe ich bisher folgende Anmeldungen entnommen:
2 C6-Baby
2 Yankeedeedandy
2 hang_loose
2 C5-Fanatiker
1 Udo
2 Larry
2 Isa
1 Dragonheart
4 Francis2
2 ultravette
1 Yannick
3 Petra, Rolf und Jürgen
1 wafi
4 Ago454
3 Anneliese
2 JR
-------
34
Stand: 21.01.
Wer sich dazu noch anmelden möchte oder Änderungen hat, möge sich bitte im Thread noch melden, ich füge das dann hier ein.
mit vorfreudigem Gruß
JR
Deshalb werden wir auch in diesem Jahr den Stammtisch wieder
am Freitag, den 23. Januar um 20 Uhr
im Logan's Roadhouse
(Adresse: 5925 W. Irlo Bronson Highway, Kissimmee FL 34746, in der Nähe von Old Town)
abhalten und uns in aller Ruhe in Lakeland umschauen, ob wir dort eventuell was finden für 2016.
Wir kommen am Di in USA an und werden am Mi schon mal zur Mecum Auction fahren, dann werde ich auch im Logan's versuchen, wieder die "Garage" für uns zu reservieren.
Aus den obigen Postings und denen im anderen Thread habe ich bisher folgende Anmeldungen entnommen:
2 C6-Baby
2 Yankeedeedandy
2 hang_loose
2 C5-Fanatiker
1 Udo
2 Larry
2 Isa
1 Dragonheart
4 Francis2
2 ultravette
1 Yannick
3 Petra, Rolf und Jürgen
1 wafi
4 Ago454
3 Anneliese
2 JR
-------
34
Stand: 21.01.
Wer sich dazu noch anmelden möchte oder Änderungen hat, möge sich bitte im Thread noch melden, ich füge das dann hier ein.
mit vorfreudigem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!