18.01.2015, 12:48
Hallo
Eigentlich nur 6502 Stueck, eine fuer jeden offiziellen Haendler.
Und ja, Recht hast du, dass die Pacecars nie den erdachten Preis gebracht haben. Werden kaum teurer als ordinaere 78er gehandelt.
Sind ja auch nicht selten bei ueber 6500 Stuek.
Man kann Heute noch sehr low Milage Pacecars aus Showrooms ergattern, die nur als Geldgewinn hingestellt wurden, es aber leider nie dazu brachten.
mfG. Günther
Eigentlich nur 6502 Stueck, eine fuer jeden offiziellen Haendler.
Und ja, Recht hast du, dass die Pacecars nie den erdachten Preis gebracht haben. Werden kaum teurer als ordinaere 78er gehandelt.
Sind ja auch nicht selten bei ueber 6500 Stuek.
Man kann Heute noch sehr low Milage Pacecars aus Showrooms ergattern, die nur als Geldgewinn hingestellt wurden, es aber leider nie dazu brachten.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .