18.01.2015, 19:31
Hallo Detlef,
Schraubenlöcher sind nicht aufgebohrt und konik haben sie auch!!!
Es handelt sich hierbei, um GM- Felgen (mit Stempelung auf der Innenseite "US")!
Aber mit Sicherheit nicht für die CORVETTE konzipiert!
Weiter zum eigentlichen Problem:
Vorab habe ich mir Scheiben aus 5 mm dickem Material "gelasert",
um die genauen Bohrungsmaße zu bekommen (steht ja auch im Buch) und evtl. Anpassungen zu machen!
Aufstecken auf die Bolzen...
Scheibe ganz drauf geschoben... passt mit 0,1 mm Luft! Absolute Zentrizität!!!
Die schwarzen Kreise dienen der Orientierung (spätere Löcher), zum Einstellen der Bremsen!!!
Bin gerade dabei, meine eigenen Distanzringe, aus V2A zu drehen (mit Zapfen),
um die größere Bohrung der Felge aufnehmen zu können!
Vorteil vom V2A ist, nicht rostend und aus zähem Material!
Nächste Woche habe ich sie fertig, dann werde ich Bilder posten...
Grüße
Lars
Schraubenlöcher sind nicht aufgebohrt und konik haben sie auch!!!
Es handelt sich hierbei, um GM- Felgen (mit Stempelung auf der Innenseite "US")!
Aber mit Sicherheit nicht für die CORVETTE konzipiert!
Weiter zum eigentlichen Problem:
Vorab habe ich mir Scheiben aus 5 mm dickem Material "gelasert",
um die genauen Bohrungsmaße zu bekommen (steht ja auch im Buch) und evtl. Anpassungen zu machen!
Aufstecken auf die Bolzen...
Scheibe ganz drauf geschoben... passt mit 0,1 mm Luft! Absolute Zentrizität!!!
Die schwarzen Kreise dienen der Orientierung (spätere Löcher), zum Einstellen der Bremsen!!!
Bin gerade dabei, meine eigenen Distanzringe, aus V2A zu drehen (mit Zapfen),
um die größere Bohrung der Felge aufnehmen zu können!
Vorteil vom V2A ist, nicht rostend und aus zähem Material!
Nächste Woche habe ich sie fertig, dann werde ich Bilder posten...
Grüße
Lars
C3 with Strokerkit