17.07.2004, 11:55
Hallo Leute!
Vielen Dank erst mal für die Tips. Ich hätte jetzt aber noch ne Frage:
Bevor ich die Lady abmelde (weil wenn es ein Pleuellager, die Kolbenringe oder Kolbenkippeln ist, dann dauert das länger, und Hans Eichel ist definitv NICHT mein Kumpel...) will ich mal von unten schauen...
Kann man die Ölwanne (Standard) wegbauen, ohne irgendwas an der Lenkung usw. abbauen zu müssen? Dann würd ich nämlich mal aufmachen und schauen, ob ich was sehe und ob es ein 4-bolt-Block ist, den es umzurüsten lohnt. Ich täte ihn nämlich gerne bei Frankie auf einen 383-Stroker umbauen lassen - oder gibt es vergleichbare Alternativen?
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Ideen und ein schönes Wochenende...
Norbert
Vielen Dank erst mal für die Tips. Ich hätte jetzt aber noch ne Frage:
Bevor ich die Lady abmelde (weil wenn es ein Pleuellager, die Kolbenringe oder Kolbenkippeln ist, dann dauert das länger, und Hans Eichel ist definitv NICHT mein Kumpel...) will ich mal von unten schauen...
Kann man die Ölwanne (Standard) wegbauen, ohne irgendwas an der Lenkung usw. abbauen zu müssen? Dann würd ich nämlich mal aufmachen und schauen, ob ich was sehe und ob es ein 4-bolt-Block ist, den es umzurüsten lohnt. Ich täte ihn nämlich gerne bei Frankie auf einen 383-Stroker umbauen lassen - oder gibt es vergleichbare Alternativen?
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Ideen und ein schönes Wochenende...
Norbert
...Ein Motor kann nie groß und 8-Zylindrig genug sein...!!!