02.02.2015, 15:41
Danke erstmal für die Antworten!
Ich habe am Sonntag noch mal das Forum und das US-Pendant durchforstet und die Quintessenz der Beiträge scheint zu sein: Mit nem guten Hammer geht es meist ohne Probleme, allerdings schwören alle, die das Oltimertools-Teil haben, extrem darauf und möchten es nicht mehr missen.
Nicht zuletzt aus den von Oliver angesprochenen Gründen.
Da bei mir ja alle Räder runter müssen, tendiere ich eigentlich (trotz de Preises) zum Kauf des Tools.
Vielleicht könnte ich das dann auch an Gleichgesinnte verleihen, so daß ich nicht als einziger was davon hab.
Allerdings gibts da schon wieder ein Problem daß ich erst überlesen habe: 4 Wochen Lieferzeit!
Weis nicht ob ich die Werkstatt meines Freundes (wo das Auto aktuell steht) so lange blockieren kann.
Wahrscheinlich wird das Tool vom Hersteller persönlich per Hand aus einem Block gefeilt.
Ich habe am Sonntag noch mal das Forum und das US-Pendant durchforstet und die Quintessenz der Beiträge scheint zu sein: Mit nem guten Hammer geht es meist ohne Probleme, allerdings schwören alle, die das Oltimertools-Teil haben, extrem darauf und möchten es nicht mehr missen.
Nicht zuletzt aus den von Oliver angesprochenen Gründen.
Da bei mir ja alle Räder runter müssen, tendiere ich eigentlich (trotz de Preises) zum Kauf des Tools.
Vielleicht könnte ich das dann auch an Gleichgesinnte verleihen, so daß ich nicht als einziger was davon hab.
Allerdings gibts da schon wieder ein Problem daß ich erst überlesen habe: 4 Wochen Lieferzeit!
Weis nicht ob ich die Werkstatt meines Freundes (wo das Auto aktuell steht) so lange blockieren kann.
Wahrscheinlich wird das Tool vom Hersteller persönlich per Hand aus einem Block gefeilt.