13.02.2015, 04:31
So, nun bin ich doch in einem Rutsch vom Steppe in die norddeutsche Tiefebene gefahren.
Was soll ich sagen?
Ich bin mehr als schwer begeistert und wollte einfach nicht mehr aussteigen! Das Auto ist einfach ein Mordsgerät, wie mein Sohn zu sagen pflegt.
Nichts ist zu eng, die Sitzposition passt bestens, alles sehr schön stimmig von innen und außen....
Und dann dieses Hammerfahrwerk! Die direkte Rückmeldung, der tolle Geradeauslauf, die Power aus dem Keller....
Das haben die bei GM aber RICHTIG GUT gemacht!
Ich habe schon 860 km runter und lege mich jetzt wohlig, zufrieden und mit einem breiten Grinsen ins Bett!
Alles richtig gemacht!!
Good Night!
@ Manu: Kein Problem, Jef berichtete schon!
Was soll ich sagen?
Ich bin mehr als schwer begeistert und wollte einfach nicht mehr aussteigen! Das Auto ist einfach ein Mordsgerät, wie mein Sohn zu sagen pflegt.
Nichts ist zu eng, die Sitzposition passt bestens, alles sehr schön stimmig von innen und außen....
Und dann dieses Hammerfahrwerk! Die direkte Rückmeldung, der tolle Geradeauslauf, die Power aus dem Keller....
Das haben die bei GM aber RICHTIG GUT gemacht!
Ich habe schon 860 km runter und lege mich jetzt wohlig, zufrieden und mit einem breiten Grinsen ins Bett!
Alles richtig gemacht!!
Good Night!
@ Manu: Kein Problem, Jef berichtete schon!
Gruß
Olaf
Olaf grüßt und meint: " Dorkümmerdimannichum!!! "