14.02.2015, 11:53
Hallo
Ich muss zugeben, dass ich nen Cobra Nachbau ohne weiteres fahren würde, nen Ferrari Nachbau eher nicht.
Irgendetwas stört da ! Würde mir besonders blöd vorkommen irgendwie , wenn man nen echten F treffen würde.
Hatte ja vor kurzem nen M1 angeboten bekommen, wo sich herausstellt, dass es ein Nachbau war. Gut gemacht. War einer der wenigen richtigen Nachbauten mit Originalteilen . Finanziell wäre der super machbar gewesen, aber mein Interesse war dahin. Muss aber zugeben, dass ein Originalteil finanziell wohl sehr sehr shwierig gewesen wäre.
Andererseits sollte jeder sich seinen Traum erfüllen können, wenns finanziell nur irgendwie machbar ist, und wenns dann nicht reicht zum Original, kann ein Nachbau ne gute Alternatieve sein.
Mensch Zündler, ists ja Heute noch immer nicht, ist doch auch nur ein Tripower Nachbau, Öchmmmm
Nichts für Ungut, ist nicht böse gemeint.
mfG. Günther
Ich muss zugeben, dass ich nen Cobra Nachbau ohne weiteres fahren würde, nen Ferrari Nachbau eher nicht.
Irgendetwas stört da ! Würde mir besonders blöd vorkommen irgendwie , wenn man nen echten F treffen würde.
Hatte ja vor kurzem nen M1 angeboten bekommen, wo sich herausstellt, dass es ein Nachbau war. Gut gemacht. War einer der wenigen richtigen Nachbauten mit Originalteilen . Finanziell wäre der super machbar gewesen, aber mein Interesse war dahin. Muss aber zugeben, dass ein Originalteil finanziell wohl sehr sehr shwierig gewesen wäre.
Andererseits sollte jeder sich seinen Traum erfüllen können, wenns finanziell nur irgendwie machbar ist, und wenns dann nicht reicht zum Original, kann ein Nachbau ne gute Alternatieve sein.
Zitat:meine C3 war ja gar keine Tripower in Wirklichkeit.
Mensch Zündler, ists ja Heute noch immer nicht, ist doch auch nur ein Tripower Nachbau, Öchmmmm
Nichts für Ungut, ist nicht böse gemeint.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .