15.02.2015, 00:03
Ich würde erst mal ein Infrarot-Thermometer auf den oberen Kühlerschlauch halten. Auf der mattschwarzen Oberfläche würde ich eine halbwegs genaue Anzeige erwarten. Die Dinger sind ja inzwischen in der Preislage wie ein Multimeter und hier geht es nicht um ein Grad rauf oder runter.
Da sich die Temperatur von einem Eimer Wasser nicht in Sekunden ändert, und schon gar nicht, wenn er von einem Graugussblock warmgehalten wird, genügt es wenn du auf der Fahrt kurz anhältst und nachmisst.
Da sich die Temperatur von einem Eimer Wasser nicht in Sekunden ändert, und schon gar nicht, wenn er von einem Graugussblock warmgehalten wird, genügt es wenn du auf der Fahrt kurz anhältst und nachmisst.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
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