16.02.2015, 21:27
Hallo
Markus, was meinst du mit ?
Im Us Forum sind etliche, die feste Motorboecke verschraubt haben, so dass der Motorblock mit zum Chassis gehoert und den versteift. Einige vielleicht sogar alle behaupten, das vibrationsmaessig kaum zu spuehren ?
Bei PU Motorboecken darauf achten,. dass eventuel verbaute Auspuffheaders nicht zu nahe anliegen, da PU schmilzt bei Hitze, netgegen von Gummi.
Habe ich an einer 65er Renncorvette gesehen. Die Gummiboecke hielten. PU schmolz und der Motor sackte ab.
mfG. Günther
Markus, was meinst du mit ?
Zitat:Darum habe ich den komplett ausgegossen, der wiegt jetzt wohl 2kg.
Im Us Forum sind etliche, die feste Motorboecke verschraubt haben, so dass der Motorblock mit zum Chassis gehoert und den versteift. Einige vielleicht sogar alle behaupten, das vibrationsmaessig kaum zu spuehren ?
Bei PU Motorboecken darauf achten,. dass eventuel verbaute Auspuffheaders nicht zu nahe anliegen, da PU schmilzt bei Hitze, netgegen von Gummi.
Habe ich an einer 65er Renncorvette gesehen. Die Gummiboecke hielten. PU schmolz und der Motor sackte ab.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .