17.02.2015, 20:23
Tja, Stefan, nachdem ich die Bilder deines Autos gesehen habe, weiss ich, dass darunter nichts geht. Vollausstattung inkl. Klima, schöne Farbe und eine kerngesunde Technik , am besten optimiert, und viele PS. Natürlich muss der Preis stimmen, und sie dürfte nicht übertrieben weit weg stehen. Ich würde nicht soviel wie für einen echten, guten Ferrari bezahlen!! Müsste in Top Zustand sein, ich möchte nicht mehr basteln, das ist bei mir vorbei. Da ich eine LS3 und einen Audi S8 (mit 520 PS) fahre, bin ich schon etwas verwöhnt. Allerdings werde ich doch älter und die Radarfallen vermehren sich bei uns explosionsartig, so dass gemütliches Cruisen immer häufiger das schnelle Fahren ablöst. Aber auch andere Fahrzeuge sind in meinem Beuteschema, eine C7 Cabrio, ein R8 Spider oder ein SLS Amg würden mir auch gut gefallen (wobei der SLS für mich allmählich doch zu teuer ist). Ich gucke immer wieder mal nach allen möglichen Fahrzreugen. Ich habe bisher teils jahrelang gesucht, bis ich das Richtige gefunden habe.
Gruß, Karl
Gruß, Karl