28.02.2015, 23:22
... ich stelle fest, es gibt noch vieeeel zu lernen.
Schönes Wetter genutzt, um endlich mal an die orangen Ventildeckel (günstig geschossen, passen original zum Motor, der aus einem 70'er Nova stammt ...) ran zu gehen, damit das Moroso-Blingbling Schritt für Schritt rauskommt. Aber upps - die Chromdinger sind deutlich höher!
Die neuen Deckel passen durchaus (man kann durch die Öleinfüllöffnung auf die Kipphebel schauen), aber wie viel "Luft" muss über den Kipphebeln sein? Warum gibt es überhaupt so eine hohe Version?
Schönes Wetter genutzt, um endlich mal an die orangen Ventildeckel (günstig geschossen, passen original zum Motor, der aus einem 70'er Nova stammt ...) ran zu gehen, damit das Moroso-Blingbling Schritt für Schritt rauskommt. Aber upps - die Chromdinger sind deutlich höher!
Die neuen Deckel passen durchaus (man kann durch die Öleinfüllöffnung auf die Kipphebel schauen), aber wie viel "Luft" muss über den Kipphebeln sein? Warum gibt es überhaupt so eine hohe Version?
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)