01.03.2015, 16:13
"Again what learned"
Nein, die neuen Dinger sind zwar niedrig(er), haben aber ebenso wenig wie die alten hohen Covers Drip Rails. Nach allem, was ich gegoogelt bzw. in amerikanischen Foren gelesen habe, ist das aber auch (nur) ein Big-Block-Thema?
Der Motor ist ein 350'er Smallblock aus einem 70'er Nova SS, der 1972 in die Vette verpflanzt wurde (die Köpfe passen von der Gussnummer her - immerhin). Luftfilter, Vergaser (habe ich selbst letztes Jahr wechseln müssen), Verteiler und Ansaugspinne sind aber Aftermarket bzw. nicht mal für diesen Motor original ... wogegen die Lima und der Anlasser wohl noch aus der Originalvette sind. Ein echtes Patchwork-Auto
Nein, die neuen Dinger sind zwar niedrig(er), haben aber ebenso wenig wie die alten hohen Covers Drip Rails. Nach allem, was ich gegoogelt bzw. in amerikanischen Foren gelesen habe, ist das aber auch (nur) ein Big-Block-Thema?
Der Motor ist ein 350'er Smallblock aus einem 70'er Nova SS, der 1972 in die Vette verpflanzt wurde (die Köpfe passen von der Gussnummer her - immerhin). Luftfilter, Vergaser (habe ich selbst letztes Jahr wechseln müssen), Verteiler und Ansaugspinne sind aber Aftermarket bzw. nicht mal für diesen Motor original ... wogegen die Lima und der Anlasser wohl noch aus der Originalvette sind. Ein echtes Patchwork-Auto
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)