Ventildeckelhöhe ...
#5
"Again what learned" huahua

Nein, die neuen Dinger sind zwar niedrig(er), haben aber ebenso wenig wie die alten hohen Covers Drip Rails. Nach allem, was ich gegoogelt bzw. in amerikanischen Foren gelesen habe, ist das aber auch (nur) ein Big-Block-Thema?

Der Motor ist ein 350'er Smallblock aus einem 70'er Nova SS, der 1972 in die Vette verpflanzt wurde (die Köpfe passen von der Gussnummer her - immerhin). Luftfilter, Vergaser (habe ich selbst letztes Jahr wechseln müssen), Verteiler und Ansaugspinne sind aber Aftermarket bzw. nicht mal für diesen Motor original ... wogegen die Lima und der Anlasser wohl noch aus der Originalvette sind. Ein echtes Patchwork-Auto sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß

Michael St*****

Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ventildeckelhöhe ... - von MiSt - 28.02.2015, 23:22
[Kein Betreff] - von yellow postman - 28.02.2015, 23:55
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 01.03.2015, 14:32
[Kein Betreff] - von Wesch - 01.03.2015, 15:18
[Kein Betreff] - von MiSt - 01.03.2015, 16:13
[Kein Betreff] - von MiSt - 06.03.2015, 12:34
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 06.03.2015, 13:04
[Kein Betreff] - von MiSt - 06.03.2015, 16:03
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 06.03.2015, 16:28
[Kein Betreff] - von MiSt - 06.03.2015, 17:46
[Kein Betreff] - von Wesch - 06.03.2015, 19:44
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 06.03.2015, 20:23
[Kein Betreff] - von MiSt - 09.03.2015, 13:34
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 09.03.2015, 14:10
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 09.03.2015, 14:11
[Kein Betreff] - von MiSt - 30.03.2015, 21:21
[Kein Betreff] - von MiSt - 31.05.2015, 20:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de