20.07.2004, 14:01
Also wenn ich das so höre bin ich echt verärgert, mein Geld kann ich auch selbst zum Fenster rausschmeissen. Ich bestell dort nichts mehr bis die Themen hier geklärt sind.
Ich hab keine Lust auf meine Teile Monatelang zu warten.
Ich wünsche euch nochmals viel Glück das das doch noch klappt!
P.S. Im Zweifelsfall bin ich da hart (vor kurzem auch so geschehen), habe ein paar Teile für meinen PC bestellt, nur 70% der Lieferung kam an, zahlen sollte ich alles (wurde von Kreditkarte abgebucht).
Laut Händler hätte er aber alles losgeschickt, aber wie gesagt fehlten 30% der Waren im Päckchen. Hab bei Visa angerufen, die haben die Kohle umgehend zurückgebucht, dann hab ich alles (bis auf die verlorenen Waren) per Überweisung bezahlt.
Siehe da, nach ca. 2 Wochen kam ein neues Päckchen
Ich arbeite hart für mein Geld, ich schmeiss doch nichts zum Fenster raus.
Ich hab keine Lust auf meine Teile Monatelang zu warten.
Ich wünsche euch nochmals viel Glück das das doch noch klappt!
P.S. Im Zweifelsfall bin ich da hart (vor kurzem auch so geschehen), habe ein paar Teile für meinen PC bestellt, nur 70% der Lieferung kam an, zahlen sollte ich alles (wurde von Kreditkarte abgebucht).
Laut Händler hätte er aber alles losgeschickt, aber wie gesagt fehlten 30% der Waren im Päckchen. Hab bei Visa angerufen, die haben die Kohle umgehend zurückgebucht, dann hab ich alles (bis auf die verlorenen Waren) per Überweisung bezahlt.
Siehe da, nach ca. 2 Wochen kam ein neues Päckchen
Ich arbeite hart für mein Geld, ich schmeiss doch nichts zum Fenster raus.
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut
Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)