11.03.2015, 21:50
Naja, alles war es natürlich nicht
Von unten machte er einen ganz guten Eindruck.
Ich muß den Fußraum der Fahrerseite einmal wieder schön machen.
da hat jemand unfachmännisch mit GFK rumgesaut.
Ölverlust stellte sich als halb so wild heraus.
Erneuere die Ventildeckeldichtungen, den Ölfilter und die Ölwannendichtung und dann schauen wir mal.
Wo das Öl genau herkommt ist nicht so ganz leicht zu lokalisieren, ist aber im überschaubaren Rahmen.
Gutachter bestätigte eine 3+
Nach meiner Nachfrage wie ich denn auf eine 2 kommen würde, sagte er das es Unverhältniss viel Arbeit bedeuten würde, dies zu realisieren.
Aufgrund der amerikanischen Art zu Spachteln, müsste der Wagen eigentlich erst einmal komplett vom Lack und Spachtel befreit werden. ( Hatte heute einen Spezialbetrieb dafür gefragt. Strahlen mit Backpulver kostet ca.1700€, genauen Preis erhalte ich noch)
Laut seiner Aussage steht die Vette sehr gut da und mir macht sie einfach tierisch Spass.
Ich habe eine Edelbrockansaugspinne und Edelbrock- Vergaser wie Luftfilter sowie eine andere Zündanlage.
Auch diese müsste ich dann zurückbauen und da stellt sich die Frage ob man 100% original sein möchte oder einfach besser Fahrbar. Mein Ziel wird es sein die die Vette zu verbessern, zu erhalten und viel Spass mit ihr zu haben.
3+ reicht mir erst einmal völlig, zumal ich sie dafür nur gewaschen hatte und mich überraschen ließ
Von unten machte er einen ganz guten Eindruck.
Ich muß den Fußraum der Fahrerseite einmal wieder schön machen.
da hat jemand unfachmännisch mit GFK rumgesaut.
Ölverlust stellte sich als halb so wild heraus.
Erneuere die Ventildeckeldichtungen, den Ölfilter und die Ölwannendichtung und dann schauen wir mal.
Wo das Öl genau herkommt ist nicht so ganz leicht zu lokalisieren, ist aber im überschaubaren Rahmen.
Gutachter bestätigte eine 3+
Nach meiner Nachfrage wie ich denn auf eine 2 kommen würde, sagte er das es Unverhältniss viel Arbeit bedeuten würde, dies zu realisieren.
Aufgrund der amerikanischen Art zu Spachteln, müsste der Wagen eigentlich erst einmal komplett vom Lack und Spachtel befreit werden. ( Hatte heute einen Spezialbetrieb dafür gefragt. Strahlen mit Backpulver kostet ca.1700€, genauen Preis erhalte ich noch)
Laut seiner Aussage steht die Vette sehr gut da und mir macht sie einfach tierisch Spass.
Ich habe eine Edelbrockansaugspinne und Edelbrock- Vergaser wie Luftfilter sowie eine andere Zündanlage.
Auch diese müsste ich dann zurückbauen und da stellt sich die Frage ob man 100% original sein möchte oder einfach besser Fahrbar. Mein Ziel wird es sein die die Vette zu verbessern, zu erhalten und viel Spass mit ihr zu haben.
3+ reicht mir erst einmal völlig, zumal ich sie dafür nur gewaschen hatte und mich überraschen ließ